Sevis Backen und Kochen Adventskalender

Die besinnliche Vorweihnachtszeit lädt zum Genießen ein. Weihnachten naht mit großen Schritten und mein Adventskalender 2021 mit 24 leckeren Rezepten bis Weihnachten, ganz viel Vorfreude auf das Weihnachtsfest und tollen Gewinnen versüßt Euch die besinnliche Adventszeit. Lasst Euch inspirieren und vielleicht ist auch für euch das passende Rezept für einen der Weihnachtstage dabei.

Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsre Herzen ein. – Anika Menger

[calenderaddon_ex id=“9098″]

Sevis Newsletter

Jeden Monat informiere ich Euch über die neusten Angebote und Specials. Außerdem erhaltet ihr leckere Rezepte, Tipps und Tricks. Ihr könnt Euch jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Jetzt anmelden

Sevi bäckt und köchelt in den sozialen Medien