Edelschmaus Produktverkostung – Ein Erlebnis für alle Sinne

Edelschmaus steht für genussreiche Momente durch beste Zutaten, höchste Qualitätsstandards und Produkte ohne künstliche Zusätze und Farbstoffe. Das Sortiment umfasst handgefertigte Essige, Gewürzzubereitungen, Pestos, Öle, Salze, diverse Pfeffersorten, Gewürzzucker und Senfe – alles ohne Glutamat, Hefeextrakt und Rieselhilfen. Diese Reinheit macht die Edelschmaus Produkte unverwechselbar.

Entdecke die Welt von Edelschmaus

Egal, ob Du gelegentlich kochst oder regelmäßig am Herd und Grill stehst – bei Edelschmaus findest Du immer das Richtige. Mit unseren einzigartigen Gewürzen, Ölen und Essigen hebst Du Deine Gerichte auf das nächste Level. Deine Familie und Freunde werden begeistert sein und Dich nach Deinen Rezepten löchern. Es sind jedoch nicht nur die Rezepte, die Deine Gerichte besonders machen, sondern vor allem die edlen Gewürze von Edelschmaus. Erlebe, wie Geschmack und Qualität auf einzigartige Weise kombiniert werden, sodass Du ohne Reue mit allen Sinnen genießen kannst. Lerne jetzt die Produkte von Edelschmaus bei einer individuellen Verkostung kennen! Neben den Produkten bekommst Du von mir auch viele Tipps und tolle Rezepte, damit Du direkt loslegen und die Gewürze in Deinen Alltag integrieren kannst.

Edelschmaus Verkostung – Online, bei Dir oder in meiner Showküche

Ob in meiner Showküche oder bei Dir zu Hause – ich empfange Dich und Deine Gäste zu einer Produktverkostung, bei der ihr die Edelschmaus Gewürze, Öle und mehr riechen, schmecken und probieren könnt. Entspannt Euch und genießt!

Bei einer von drei Verkostungen führe ich Euch durch den Abend. Ihr erhaltet umfassende Informationen zu den Produkten sowie zahlreiche Tipps und Rezepte. Mit den hochwertigen Gewürzmischungen von Edelschmaus kannst Du weit mehr als nur würzen: Verzaubere Soßen, verfeinere Gemüse und mache Fisch und Fleisch zu einem Hochgenuss. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – von Kräuterbutter über Cremes und Brotaufstriche bis hin zu Desserts. Ich freue mich schon jetzt darauf, die Begeisterung in den Gesichtern von Dir und Deinen Gästen zu sehen, wenn ihr die einmalige Geschmacksexplosion der Edelschmaus-Produkte zum ersten Mal erlebt!

Schreib mir gleich eine E-Mail, damit wir einen Termin für Deine individuelle Produktverkostung bei Dir zu Hause oder in meiner Showküche machen können.

Virtuelle Verkostung der Edelschmaus Gewürze

Eine virtuelle Verkostung ist nicht möglich, denkst Du? Ich habe mir für meine Kundinnen und Kunden etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Ich biete Dir eine individuelle Online-Verkostung der Edelschmaus Produkte über Zoom an. Das geht ganz einfach: Lade ein paar Freundinnen und Freunde ein, warte auf meine Post und nimm am vereinbarten Termin an der Zoom-Konferenz teil.

Wie läuft die virtuelle Verkostung der Gewürze ab?

Melde Dich per E-Mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Als Gastgeberin lädst Du Freundinnen und Freunde ein, um gemeinsam auf eine Genussreise zu gehen. Per Post erhältst Du ausgewählte Edelschmaus Produkte:

  • Kleine Öl- und Essigflaschen
  • Hochwertige Gewürzmischungen in kleinen Tüten
  • Salze und Pfeffer

Bereite für den Abend ein paar Dinge wie Gurke, Käse und Baguette vor. Keine Sorge, der Aufwand ist minimal. Es sind nur ein paar wenige Handgriffe für Dich, den Rest übernehme ich, indem ich Dich und Deine Freundinnen und Freunde mit auf eine Genussreise in die Welt der Edelschmaus Gewürze nehme.

Wir beginnen mit verschiedenen Gewürzsalzen, hochwertigen Olivenölen und raffinierten Gewürzmischungen. Für jede Anwendung ist genau das richtige für Dich dabei. Mit den Produkten von Edelschmaus, die ich Dir im Rahmen der Produktverkostung vorführe, erhältst Du von mir auch viele Ideen, Tipps und Rezepte für

  • Dressing und Vinaigrette
  • Pasta Gerichte
  • Pesto, Aufstriche und Dips
  • Marianden für Fleisch, Fisch und Gemüse
  • Quarkspeisen und Desserts

Mein Dankeschön für Dich als Gastgeberin

Sevis Newsletter

Jeden Monat informiere ich Euch über die neusten Angebote und Specials. Außerdem erhaltet ihr leckere Rezepte, Tipps und Tricks. Ihr könnt Euch jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Jetzt anmelden

Sevi bäckt und köchelt in den sozialen Medien