Pampered Chef – Glasierte Stoneware der neuen Generation

Pampered Chef – Glasierte Stoneware der neuen Generation

Wie kaum eine andere Marke steht Pampered Chef ® für Innovationen und Überraschungen! 2022 revolutioniert das Unternehmen die beliebtesten Produkte – die Stoneware. In der Herbst/Winter Kollektion finden sich beliebte Klassiker mit verbesserten Eigenschaften!

Das sind die Produkte der neuen glasierten Stoneware

Die Stoneware ist nicht ohne Grund das beliebteste Produkt von Pampered Chef® . Mit den Steinen kannst Du in Deinem Backofen nahezu alles zaubern: saftiges Gulasch, knuspriges Brot, eine Pizza wie vom Italiener, Kuchen, Suppe, Reis und fantastische All-in-One Gerichte. Und das alles kann ohne viel Aufwand in Deinem Backofen entstehen! Die Stoneware lässt durch ihre besonderen Eigenschaften ein Mikroklima in Deinem Ofen entstehen und verwandelt ihn so in einen Steinofen.

Die Stoneware ist aus hochwertigem, bleifreiem Ton gefertigt. Veredelt mit der Glasur ist sie einfach perfekt geeignet, um der neue Star in Deiner Küche zu werden.

Das sind die Eigenschaften der neuen Generation glasierte Stoneware

Das sind die Eigenschaften der neuen Generation glasierte Stoneware

Die neue Generation der glasierten Stoneware ist eine Weiterentwicklung der beliebtesten Seine. Ob beim Backen oder Kochen – Du wirst die neuen Eigenschaften lieben. Denn sie machen Brot, Kuchen und Co. noch leckerer und Dir die Arbeit noch einfacher!

Das sind die Produkte der neuen glasierten Stoneware

Die Stoneware ist nicht ohne Grund das beliebteste Produkt von Pampered Chef ®. Mit den Steinen kannst Du in Deinem Backofen nahezu alles zaubern: saftiges Gulasch, knuspriges Brot, eine Pizza wie vom Italiener, Kuchen, Suppe, Reis und fantastische All-in-One Gerichte. Und das alles kann ohne viel Aufwand in Deinem Backofen entstehen! Die Stoneware lässt durch ihre besonderen Eigenschaften ein Mikroklima in Deinem Ofen entstehen und verwandelt ihn so in einen Steinofen.

Die Stoneware ist aus hochwertigem, bleifreiem Ton gefertigt. Veredelt mit der Glasur ist sie einfach perfekt geeignet, um der neue Star in Deiner Küche zu werden.

  • Hitzebeständig bis 260 °C

  • Spülmaschinenfest

  • einfacher zu reinigen

  • erkennbar am Symbol auf der Unterseite
  • moderne, satinierte Glasur macht jedes Gericht ofen- und tischtauglich

  • geschmackvolles Creme-weiß

Lerne jetzt die neue Generation glasierte Stoneware kennen! Auf meiner Website und in meinem Online-Shop stelle ich Dir alle Produkte ausführlich vor! Du kannst die neue glasierte Stoneware auch live erleben! Buche einfach eine Kochshow und ich zeige Dir kostenlos und unverbindlich, wie genial sie ist! Die Kochshow kann in meiner Showküche, bei Dir zu Hause oder virtuell stattfinden.

Große Auswahl der Pampered Chef® Stoneware®

Stoneware® gibt es in unterschiedlichen Ausführungen: glasiert oder naturbelassen, als Stein oder als Formen. Deswegen ist das Steingut auch so wandelbar und ein echter Star in Deiner Küche, mit dem Du Backen, Kochen, Schmoren und Braten kannst!

Die verbesserten Eigenschaften der neuen Generation der Steine sprechen für sich:
Die Formen sind geeignet für Ofen, Mikrowelle sowie Kühl- und Gefrierschrank. Sie halten eine Temperatur von bis zu 260 Grad im Backofen aus und können in der Spülmaschine gereinigt werden. Die unglasierten Flächen entwickeln bei Gebrauch eine natürliche Antihaft-Beschichtung. Die Formen aus natürlichem Ton mit der edlen, weißen Glasur garantieren eine gute Wärmespeicherung. Du hast auf die Produkte von Pampered Chef eine 3-jährige Garantie. Folgende Produkte gibt es in der neuen Generation:

Die unglasierte Stoneware plus ist backofenfest bis 260 Grad. Du kannst sie auch verwenden, wenn Du in Deinem Backofen die Grillfunktion verwendest. Die Steine und Formen dürfen in die Spülmaschine, die Mikrowelle und sind außerdem Kühl- und Gefrierschranksicher. Du kannst die Steine auch dann vorheizen, wenn sie nicht belegt sind. Du erhältst eine Garantie von 3 Jahren auf die Produkte.

Zu den beliebtesten Produkten gehören:

Die unglasierten Stoneware Plus Produkte eignen sich perfekt für Pizza, Kuchen und Co., aber auch für freigeschobene Brote, Frühstücksbrötchen oder leckeres Toastbrot aus dem Zauberkasten.

Die Klassiker der unglasierten Stoneware von Pampered Chef dürfen bis zu einer Temperatur von 230 Grad in den Backofen. Sie sind für die Benutzung in Mikrowelle, Kühl- oder Gefrierschrank geeignet. Auch hier bekommst Du 3 Jahre Garantie. Zu den Klassikern gehören:

Das Geniale an den Produkten von Pampered Chef, die in Teilen glasiert sind? Sie sind wunderschön und können ganz einfach direkt auf den Tisch, denn sie wirken hochwertig und edel! Sie halten einer Hitze von bis zu 230 Grad statt und dürfen sowohl in die Mikrowelle als auch in den Kühl- und Gefrierschrank. Du erhältst ab dem Kauf eine Garantie von 3 Jahren. Zu den beliebtesten Produkten gehören:

Ofenmeister und kleiner Zaubermeister sind ideale Steine für Brote. In den Formen gelingt Dir aber auch saftiges Gulasch, lockerer Reis und das alles nur mit den Formen von Pampered Chef und Deinem Backofen.

Diese Form der Stoneware von Pampered Chef ist optisch der Hit! Du kannst sie direkt vom Ofen auf den Tisch stellen und Deine Meisterwerke servieren. Aber nicht nur zum Servieren ist diese Stoneware geeignet, sondern auch zum Backen. Backofenfest sind die Formen bis 230 Grad und Du kannst sie ganz einfach in der Spülmaschine reinigen. Du kannst sie aber auch in die Mikrowelle stellen und im Kühl- oder Gefrierschrank nutzen. Auch auf diese Produkte von Pampered Chef bekommst Du 3 Jahre Garantie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Steine sind der Hit!

Die hochwertigen Steine von Pampered Chef  ® sind zu Recht eines der beliebtesten Produkte, die einfach alle begeistern! Stell Dir vor: Du kannst ohne viel Aufwand knuspriges Brot backen, saftiges Gulasch im Ofen kochen, perfekte Kuchen zaubern oder Pizza wie vom Italiener zubereiten. Alles, was Du dafür brauchst, sind die hochwertigen Steine von Pampered Chef ® und die passenden Rezepte von mir!

Du bist Dir unsicher, welcher Stein der richtige für Dich ist? Kein Problem, denn ich stelle sie Dir gerne persönlich in einer Kochshow vor. Gemeinsam backen wir ein tolles Steinofenbrot und eine knusprige Pizza oder einen Flammkuchen und probieren schnelle Rezepte aus, mit denen Du die Produkte von Pampered Chef® live kennenlernen kannst. Die Kochshow kann bei Dir zu Hause oder in meiner Showküche stattfinden und ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich!

Egal für welche Art von Stein Du Dich entscheidest – ich habe für Dich erprobte Rezepte mit Gelinggarantie!

Schau Dir hier meine beliebtesten Rezepte an:

Pampered Chef – Steine und mehr

Die bekannte und beliebte Marke Pampered Chef ® steht schon lange nicht mehr nur für die unterschiedlichen Arten der Stoneware. Neben elektronischen Küchenhelfern wie dem Deluxe Blender oder dem Deluxe Air Fryer findest Du auch exklusive Pfannen, wie die gusseisernen Bratpfannen oder die beliebte Edelstahl-Antihaft-Pfanne.

Mit den Produkten von Pampered Chef ® ziehen Helfer in Deine Küche ein, die Dir Dein Leben von jetzt auch gleich leichter machen. Aber nicht nur das! Du sparst auch noch Geld und verzichtest auf unnötige Zusatzstoffe und ernährst Dich und Deine Familie ohne großen Aufwand gesund und ausgewogen. Beim Backen und Kochen mit den natürlichen Steinen brauchst Du nur wenig Fett! Sie entwickeln durch die Benutzung eine natürliche Antihaft-Schicht, die sogenannte Patina. Du erkennst sie an der leicht dunklen Färbung, die die unglasierten Teile der Steine annehmen. Diese Patina garantiert Dir Geschmack, aber auch tolle Ergebnisse. Denn durch sie wird der Boden Deiner Pizza extra knusprig und das ganze ohne Zugabe von Öl oder Fett.

Schau Dich in meinem Online-Shop von Pampered Chef um und lass Dich durch die Vielfalt der Produkte begeistern. Du findest hier die neue Generation der Stoneware, elektronische Küchenhelfer, Koch- und Backhelfer, Produkte aus Gusseinen, die Rockcrok-Kollektion und vieles mehr.

Pampered Chef ® Kochshow buchen und Stoneware ® live erleben.

Ich bin für Euch in folgenden Landkreisen unterwegs:

Heilbronn; Neckarsulm; Öhringen; Schwäbisch Hall; Ludwigsburg; Stuttgart und virtuell in ganz Deutschland!

Hast Du noch weitere Fragen zur Stoneware® oder zum Thermomix® TM6?

Angebote, Sets und Aktionen von Pampered Chef ®

Schau Dich bei den aktuellen Angeboten und Aktionen von Pampered Chef ® um! Garantiert findest Du dort Sets, mit denen Du extra sparen kannst. Jeden Monat gibt es neue Angebote und zwei Mal pro Jahr neue Produkthighlights in den Katalogen.

Wenn Du immer up-to-date bleiben möchtest, dann abonnier doch einfach meinen Newsletter und ich versorge Dich mit wichtigen Infos, Angeboten und Aktionen, Tipps, Tricks und meinen erprobten Rezepten!

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an:

Anmeldung

* Angaben erforderlich
Einverständnis *

Sevi bäckt und köchelt in den sozialen Medien