Brilliance-Antihaft-Topf 7,6 Liter

Dieser Topf hat ein Fassungsvermögen von 7,6 l und bietet daher reichlich Platz für große Mengen an Nudeln, Chili, Suppe, One-Pot Gerichte oder Eintöpfe. Ebenso gut eignet sich dieser Topf zum Kochen von Kartoffeln oder Gemüse. Noch nie war es so einfach, große Mengen zu kochen oder die Vorbereitungen für Familienfeiern oder wichtige Ereignisse zu treffen. Mit seiner hochwertigen Antihaftbeschichtung innen und außen haften keinerlei Essensreste an diesem Topf an, und da er spülmaschinenfest ist, lässt er sich traumhaft einfach reinigen.

#100735

185 €

ÜBER BRILLIANCE ANTIHAFT-KOCHGESCHIRR

Diese Kochgeschirrserie wurde mit Blick auf eine einfache Handhabung für den täglichen Hausgebrauch konzipiert. Die langlebige Konstruktion sorgt dafür, dass das Kochgeschirr gleichmäßig erhitzt wird und stets großartige Ergebnisse liefert. Darüber hinaus haben die Pfannen und Töpfe Funktionen, die das Kochen erleichtern. Form trifft Funktion: Diese Serie wurde entwickelt, um in jeder Küche gut auszusehen – und um die Eigenschaften zu haben, die du beim Kochen brauchst. Mehrschichtig: Die Töpfe und Pfannen der Brilliance-Antihaft-Kollektion sind so konzipiert, dass sie schnell und gleichmäßig erhitzen, damit du jedes Mal tolle Ergebnisse erzielst. Dank der hochwertigen Beschichtung kannst du mit weniger Fett oder Öl kochen. Weil nichts innen oder außen kleben bleibt, lassen sie sich leicht reinigen. Und sie sind ohne PFOA hergestellt. Die Töpfe und Pfannen sind hitzebeständig bis 250 °C. Die Deckel der Töpfe aus gehärtetem Glas sind bis 200°C hitzebeständig. Die Deckel der Stielkasserollen (1,9 Liter und 3,8 Liter) verfügen über integrierte Ausgusslöcher. Alle Teile der Kollektion sind für alle Herdarten geeignet, inkl. Induktion, und spülmaschinenfest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Produktdetails auf einen Blick

  • Fassungsvermögen 7,6 Liter
  • Inkl. Deckel

  • Achtlagige Konstruktion mit Aluminiumkern für schnelles, gleichmäßiges Erhitzen
  • Die innere und äußere Antihaftbeschichtung ist kratzfest und sorgt dafür, dass sich Speisen leicht lösen.
  • Der Boden aus rostfreiem Stahl ermöglicht das Kochen auf allen Herdarten, inkl. Induktion, sowie im Backofen.

  • Topf hitzebeständig bis zu 250 °C, Deckel bis 200 °C.
  • Spülmaschinenfest

  • Hinweis: KEINE Helfer aus Metall verwenden

Pampered Chef® Kochshow buchen und Produkte ® live erleben

Hast Du noch weitere Fragen zur Stoneware® oder zum Thermomix® TM6?

Sevi bäckt und köchelt in den sozialen Medien