Genussmomente & Geschmackserlebnisse mit Edelschmaus

Im kulinarischen Universum gibt es einen neuen Stern am Himmel, der alle anderen überstrahlt: Edelschmaus. Wenn Du nach authentischen, naturbelassenen und erstklassigen Gewürzen suchst, dann bist Du genau hier richtig! Mit den Ölen, Gewürzen und Essigzubereitungen von Edelschmaus machst Du jedes Deiner Gerichte zu einem herausragenden Gericht, an das sich Deine Familie und Gäste noch lange erinnern werden.

Hier gelangst Du direkt zu meinem Shop

Was macht Edelschmaus so besonders?

Das Familienunternehmen Edelschmaus wurde 2012 in Itzehoe gegründet. Gemeinsame, genussreiche Momente schaffen und das mit den besten Zutaten. Dafür steht Edelschmaus. Aber auch für einen hohen Qualitätsanspruch und Produkte ohne künstliche Zusätze und Farbstoffe. Die Produkte sind von Hand gefertigt. Das macht sie hocharomatisch. Aber auch die Tatsache, dass sie ganz ohne Glutamat, Hefeextrakt, Rieselhilfen und künstliche Farbstoffe auskommen.

Bei Edelschmaus findest Du

  • Essige und Essigzubereitungen
  • Gewürzzubereitungen
  • Pesto
  • Öle
  • Salze und verschiedene Pfeffersorten
  • Gewürzzucker
  • Senfe
  • Aktionen und Gourmet-Sets

Schau gleich in meinem Shop vorbei!

Die besonders delikaten Produkte aus deutscher Manufaktur sind einfach perfekt, um deine Küche zu bereichern und Deinen Gerichten das gewisse Extra zu verleihen. Deine Gäste werden begeistert sein!

Das Geheimnis des Erfolgs der beliebten Marke liegt jedoch nicht nur in der Vielfalt und Qualität der Produkte, sondern auch in der Leidenschaft und Hingabe, mit der sie hergestellt werden. Jedes Produkt wird von Hand gefertigt und spiegelt die Liebe zum Detail und die jahrelange Erfahrung der Manufaktur wieder.

Edelschmaus-Gewürze: Eine neue Ebene des Geschmacks

Was macht eine Pasta zu einer herausragenden Pasta? Warum sind manche Salate einfach unvergesslich und was gibt Fisch, Fleisch und Gemüse die ganz besondere Note? Ganz einfach: Edelschmaus-Produkte!

Das edle Öl von Edelschmaus ist ein Erlebnis für sich. Mit dem Angebot von Edelschmaus an hochwertigen Ölen, kannst Du Genuss schmecken! Ob für ein rustikales Brot, ein delikates Pesto oder als Basis für dein Lieblingsrezept, die Qualität und Geschmacksintensität sind unübertroffen. Verwende es auch für ein leckeres BBQ – Deine Gäste werden einfach nur begeistert sein.

Fein aufeinander abgestimmte Kräuter, außergewöhnliche Pfeffer, Essigzubereitungen, mit einer milden Säure und einem sensationellen Aroma – sie geben Deinen Rezepten das gewisse Extra! Lass Dich beim Kochen von der hohen Qualität verzaubern und tauche ein in die Welt von Edelschmaus.

So kommen die Gewürze von Edelschmaus direkt zu Dir

Ganz besonders und einzigartig ist nicht nur der Geschmack und die Qualität, sondern auch der einzigartige Vertriebsweg, für den sich Edelschmaus entschieden hat. Liebe geht bekanntlich durch den Magen und so kannst Du Deine Liebe zu den edlen Produkten bei einer Verkostung entdecken. So kannst Du Edelschmaus mit allen Sinnen genießen!

Ob Hobbykoch oder Profi, mit Edelschmaus kannst du deine kulinarischen Fähigkeiten auf ein neues Level heben. Entdecke jetzt die Vielfalt der edlen Delikatessen. Tauche gemeinsam mit mir in die Welt von Edelschmaus ein und lasse dich von der herausragenden Qualität und dem einzigartigen Geschmack der Produkte überzeugen.

Schreib mich an und mach mit mir einen Termin für Deine persönliche Verkostung aus. Zusammen mit Deinen Freunden schaffen wir gemeinsam ein kulinarisches Highlight in meiner Showküche.

Ich freue mich auf Dich!

Sevis Newsletter

Jeden Monat informiere ich Euch über die neusten Angebote und Specials. Außerdem erhaltet ihr leckere Rezepte, Tipps und Tricks. Ihr könnt Euch jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Jetzt anmelden

Sevi bäckt und köchelt in den sozialen Medien