Mit Pampered Chef ® Rezepten Gäste und Familie verzaubern

Zaubere im Handumdrehen ein geschmackvolles Essen oder verwandele deine Küche in eine duftende Backstube. Jetzt probieren – kostenlose, leckere Rezepte als Anregung mit und ohne Thermomix® umsetzbar. Natürlich dürfen die tollen Helferlein und die Stoneware ® von Pampered Chef ® dabei nicht fehlen.

Ofenmeister, Zauberstein oder Air Fryer. Für alle Produkte von Pampered Chef ® findest Du hier auf meiner Seite leckere Rezepte. Schritt für Schritt erkläre ich Dir, was Du beachten musst und wie Du zum Star in Deiner Küche wirst.
Begeistere Freunde und Familie mit Brot und Brötchen wie vom Bäcker. Zaubere köstlichen Kuchen, Torten und Desserts und lass Deinen Backofen für Dich kochen. Wie das geht? Ganz einfach: mit der Stoneware vom Pampered Chef ®! Während im Ofenmeister ein saftiges Gulasch schmort, köchelt nebendran im kleinen Zaubermeister der Reis. Und alles, was Du dafür tun musst, ist ein paar Zutaten in den Tontopf zu legen!

Rezeptsuche

Kochen und Backen für die ganze Familie

Ein Leben zwischen Arbeit, Haushalt und Familie kann sehr anstrengend sein. Ich bin selbständig und Mutter von zwei Kindern. Gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig, aber ich habe oft nicht viel Zeit zum Kochen! Genau deswegen habe ich mich für die Produkte von Pampered Chef ® entschieden. Sie sind meine Rechte Hand in der Küche. Ob smarte Küchenhelfer, die legendäre Stoneware oder elektronische Produkte wie der Air Fryer – mit Pampered Chef ® kochst und backst Du gesund, schnell und lecker! Alle Rezepte, die Du hier findest, haben Gelinggarantie: Ich habe sie selbst entwickelt, mehrfach ausprobiert und natürlich auch von meiner Community bewerten lassen.

Kinder lieben ungesundes Essen: Pommes und Co. kannst Du in einer gesunden Variante zubereiten. Auf dem Zauberstein bereitest Du ganz ohne viel Fett Schnitzel, Nuggets, Pommes, Fischstäbchen und Co. zu und machst damit Deine Kleinsten glücklich. Durch die speziellen Eigenschaften der Stoneware erhältst Du auch ohne viel Fett krosse und knusprige Leckereien. Auf der Stoneware kannst Du aber auch aus jedem Gemüse ein Highlight zaubern: Kürbis, Rosenkohl, grüner Spargel, Paprika und Co. lassen sich zu einem perfekten Ofengemüse verarbeiten. Ein Stück Feta dazu und fertig ist Dein mediterranes Ofengericht. Dieses und viele weitere großartige Rezepte findest Du in meiner Sammlung!

Backen mit Pampered Chef: Rezepte für Kuchen, Dessert und Sweets

Apfelkuchen, Erdbeerkuchen, Hefezopf oder eine ganz besondere Torte? Hier findest Du alle Rezepte, die Du brauchst, um Deine Familie und Deine Freunde restlos zu begeistern. Ob für die Feiertage oder für einen ganz normalen Montag. Die Produkte von Pampered Chef ® machen es Dir einfach, aus wenigen Zutaten besondere Kuchen, Torten und Desserts zu zaubern. Ein selbst gebackener Kuchen schmeckt nicht nur besser, Du sparst auch noch Geld und verzichtest auf Zusatzstoffe. Tolle Rezepte findest Du direkt hier auf meiner Seite. Du erhältst Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Bildern und natürlich auch alle Informationen zu den benutzten Produkten.

Backen auf Stein, das kannst Du Dir gar nicht richtig vorstellen? Dann lass es uns zusammen in einer Pampered Chef ® Koch- und Backshow probieren! Ob in Deiner Küche, in meiner Showküche oder als digitale Präsentation – ich zeige Dir die Produkte von Pampered Chef ® und erkläre Dir alle Vorteile. Schreib mich an und buche gleich Deine individuelle Show! Wenn Du gleich noch Deine Freundinnen einlädst, dann könnt ihr alle profitieren: von Gastgeschenken, satten Rabatten und leckeren Köstlichkeiten!

Brot und Brötchen wie vom Bäcker

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du in kurzer Zeit ein Brot backen kannst, was jedem Bäcker Konkurrenz macht? Das erscheint wie Zauberei, gelingt Dir aber im Handumdrehen mit den hochwertigen Produkten von Pampered Chef. Mit ein paar wenigen Zutaten und etwas Geduld entstehen wahre Meisterwerke der Backkunst – ganz einfach in Deinem Backofen. Ich unterstütze Dich Schritt für Schritt vom ersten Toast bis zum Bauernbrot mit Sauerteig.

Der Ofenmeister ist das ideale Pampered Chef ® Produkt, mit dem Du einsteigen kannst. Mit ihm gelingen Dir knusprige Brote, deren Duft die ganze Nachbarschaft erfüllt. Aber auch für herzhafte Gerichte ist der Ofenmeister ideal geeignet. Vom Gulasch bis zur Kefirkruste, meinem beliebtesten Brot, findest Du tolle Rezepte für den Ofenmeister.

Die Stoneware von Pampered Chef ® lässt in Deinem Backofen ganz natürlich ein Steinofenklima entstehen. Das macht Brote außen knusprig und innen wunderbar saftig. Aber auch für Brötchen findest Du bei Pampered Chef die ideale Lösung: Du kannst sie direkt auf der Stoneware, wie zum Beispiel auf dem großen runden Stein, dem großen Ofenzauberer oder dem Zauberstein backen oder Du bereitest sie in der Mini-Kuchenform vor. Egal, für welches Produkt von Pampered Chef Du Dich entscheidest: auf meiner Seite findest Du leckere Rezepte und Tipps und Tricks.

Schnitzel, Frikadellen, Hähnchenschenkel oder Ofengemüse – leckere Rezepte für Hauptgerichte

Du möchtest Dich und Deine Familie gesund und lecker ernähren und dabei sparen? Das geht nur, wenn Du vieles selbst machst. Aber genau das kostet wertvolle Zeit! Ein Dilemma, aus dem ich Dich befreien kann! Lass doch einfach Deinen Ofen für Dich kochen. Zum Beispiel Gulasch mit Reis, Rigatoni, Schweinefilet, Putenbraten an Kürbis mit Kartoffeln sind nur ein paar wenige Rezepte, die Du auf meiner Seite findest und mit denen Du Deine Freunde und Familie beeindrucken kannst.

Um mit Pampered Chef so richtig durchzustarten, muss es nicht immer die Stoneware sein! Besonders mit dem Air Fryer gelingen Dir tolle Hauptspeisen im Handumdrehen!

Jetzt wirds lecker – meine Lieblingsrezepte

Seit einigen Jahren begeistert mich Pampered Chef mit seinen einzigartigen und hochwertigen Produkten. Meine Leidenschaft dafür konnte ich zu meinem Beruf machen und genieße es, neue Rezepte zu entwickeln, Kochshows und Brotbackkurse zu organisieren und meine Kundinnen und Kunden mit immer wieder neuen Kreationen und Produkten zu begeistern. Wenn Du meinen Newsletter abonnierst, bleibst Du immer auf dem Laufenden. Auch auf Instagram verpasst Du keine Neuigkeiten mehr! Hier, auf meiner Webseite findest Du alle Infos zu den Klassikern wie dem Zauberstein, dem kleinen Zaubermeister oder dem großen Ofenzauberer, aber auch Infos rund um neue Produkte! Passend zu den Produkten entwickele ich auch meine Rezepte: auf dem Stein im Ofen, auf dem Herd oder im Deluxe Air Fryer – in meiner Rezeptsammlung bleiben keine Wünsche offen: vom Brot über Kuchen bis zu ausgefallenen Kreationen mit Süßkartoffel. Meine Rezepte zum Kochen und Backen sind nicht nur lecker, sondern auch familientauglich. Als Mutter von zwei Kindern lege ich großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die den Kids schmeckt! Dann dürfen es auch mal Pommes sein. Meine Rezepte sind nicht nur lecker, sondern haben auch eine Gelinggarantie! Sie werden von mir und meinem Team getestet und so lange verfeinert, bis einfach alles passt!

Schau Dich bei meinen Rezepten um und entdecke auch Du neue Lieblingsrezepte!

Feines für Gäste und Feste

Ob zu Ostern, zu Weihnachten oder einfach so: manchmal darf es auch ganz festlich sein. Wie Du mit wenig Aufwand ein tolles Menü zaubern kannst? Ganz einfach: mit den Produkten von Pampered Chef und meinen Rezepten! Begeistere Deine Gäste mit hausgemachten Rouladen mit Rotkraut aus dem Ofenmeister, einer leckeren Paprika-Möhren-Quiche oder Asiatischen Honig-Sesam-Spießen. Dann fehlt nur noch ein Dessert, was Du mit wenig Aufwand backen kannst: Eine Tarte mit Waldbeertopping passt ideal in den Sommer, während Du zu Weihnachten Lebkuchen vom Blech servieren kannst. Deine Gäste werden begeistert sein!

WEITERE KATEGORIEN

Nichts gefunden? Schau einfach mal in den weiteren Kategorien nach. Hier findest du zum Beispiel meine Lieblingsrezepte oder Rezepte speziell für für den Thermomix® TM6.

Tauche jetzt ein in die Welt von Pampered Chef

Ich freue mich, dass Du auf meiner Website gelandet bist. Ob Du die Produkte schon kennst und auf dem Laufenden bleiben willst, oder zum ersten Mal von Pampered Chef gehört hast – hier findest Du alle Informationen, die Du brauchst: Du kannst Deine Wunschprodukte direkt in meinem Shop bestellen, den Katalog durchblättern, alles über die Neuigkeiten erfahren und inspirierende Rezepte finden. Und wenn Du Lust hast, die Produkte live auszutesten, dann schreib mich gerne an! Ich stelle sie Dir in einer individuellen Kochshow vor. Live in meiner Showküche, bei Dir zu Hause oder virtuell. Nimm jetzt Kontakt auf und buche eine Kochshow für Dich und Deine Freundinnen und Freunde. Ich freue mich auf Euch!

Du bist schon restlos begeistert? Dann komm als Berater*in in mein Team und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte. Ich stelle Dir gerne vor, warum es sich lohnt für Pampered Chef zu arbeiten. Mach Dein Hobby zum Beruf und werde Teil von meinem erfolgreichen Team, in dem jeder für jeden da ist!

Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Sevi bäckt und köchelt gibt es auch bei Instagram

Sevi bäckt und köchelt in den sozialen Medien