MEINE PRODUKTE

Pampered Chef®

Stoneware Produkte von Pampered Chef®

Warum ich die Stoneware-Produkte von Pampered Chef® liebe?

Ton ist die natürliche Basis der Steingut-Produkte. Das Material eignet sich hervorragend für das Backen, Braten und Kochen. Das Steingut erhitzt gleichmäßig und man erhält die besten Ergebnisse, wie in einem Steinbackofen. Und wenn sich die Patina so richtig in den Ton gebrannt und aufgebaut hat, braucht man im Regelfall kein zusätzliches Fett mehr.

Daneben gibt es viele Küchenhelfer von Pampered Chef®, die das Gelingen meiner Kochergebnisse unterstützen.

Thermomix® TM6 von Vorwerk

Mein Thermomix® TM6 begleitet mich bei fast allen Gerichten. Viele tolle Funktionen gibt es in dem Küchengerät und alles ist sooo komfortabel, dass selbst ich – als Anti-Technikfreak – damit klarkomme. Allein schon aus dem Grund, dass man an Utensilien für das Kochen spart, ist das Gerät für mich jeden Cent wert. Selbst meine Kinder können durch die geführten, einzelnen Schritte ihre Lieblingsgerichte auf dem Thermomix® TM6 kochen.

Kurz vorgestellt, meine Lieblinge.

Meine persönlichen Favoriten

Pampered Chef® Kochshow oder Thermomix® TM6 Erlebniskochen buchen und Produkte live erleben

Erlebe die Produkte von Pampered Chef® und Thermomix® TM6 hautnah und direkt in deiner Küche. In meiner Kochshow oder einem Erlebniskochen zeige ich dir neben leckeren Menüs, alle Tipps und Tricks rund um die Produkte. Du darfst natürlich gerne auch weitere Teilnehmer einladen, denn in einer Gruppe macht es noch mehr Spaß. Als Gastgeber/in einer Kochshow oder einem Erlebniskochen erhälst du zusätzlich weitere Vorteile in Form von Gratisgeschenken oder anderen Angeboten.

Sevi bäckt und köchelt in den sozialen Medien