KnoblauchFix

KnoblauchFix2024-03-01T10:50:16+01:00

KnoblauchFix

BEREITE KNOBLAUCH NACH DEINEN WÜNSCHEN ZU

Knoblauch kann auf so viele unterschiedliche Arten und Weisen zubereitet werden – und jede einzelne davon ändert auch den Geschmack in deinen Gerichten. Mit dem KnoblauchFix wird die vielseitige Vorbereitung zu einer Leichtigkeit!

Unser Alleskönner kann Knoblauch schneiden, würfeln, zermahlen und sogar schälen, und das ohne dass du dir die Hände schmutzig machst. Zum einfachen Entfernen von übrigen Knoblauchstückchen liegt eine Reinigungsbürste bei.

Klingen aus rostfreiem Edelstahl Spülmaschinenfest

3 Jahre Garantie

#100908

34,00 €

Geschnittener und gewürfelter Knoblauch und alles dazwischen kann den endgültigen Geschmack und die Intensität Ihrer Mahlzeiten verändern. Mit diesem vielseitigen Knoblauchzubereitungsgerät erhältst Du jedes Mal die perfekte Zubereitung.

Rolle die Knoblauchzehe in dem praktischen Schäler, um die Schale zu entfernen, und schneide diesen dann in Scheiben oder würfeln oder zermahle die Zehe. Reinige die Klingen einfach mit der mitgelieferten Bürste und den Reinigungsplatten, die sich perfekt zum Entfernen übriggebliebener Knoblauchstücke eignen. Das gesamte Werkzeug ist spülmaschinenfest!

In Scheiben geschnitten: Wenn Du Knoblauch in Scheiben schneidest, erhält das Gericht einen milden Geschmack. Ideal für Braten und Pfannengerichte. So ist der frische Knoblauch im gesamten Gericht zu sehen. Durch schnelles Kochen von geschnittenem Knoblauch bleibt der Geschmack frisch und scharf.
Gewürfelt: Ziemlich starker Geschmack. Ideal für Chili, Nudelsauce oder Suppe, wenn diese eine Weile köchelt.
Paste: Knoblauchpaste ist die stärkste Form des Knoblauchgeschmacks, da die gesamte Zehe zerkleinert wird. Knoblauchpaste kann leicht verkochen und eignet sich daher am besten für Saucen und Vinaigrettes. Du kannst der Paste etwas Salz hinzufügen, um den kräftigen Geschmack abzumildern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Produktdetails auf einen Blick

  • Inklusive Klebeplatte, Silikonschäler, durchsichtigem Behälter, Reinigungsplatten und Reinigungsbürste
  • Schneide- und Würfelmesser aus Edelstahl
  • Spülmaschinenfest

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM KNOBLAUCHFIX

Wann sollte ich den Knoblauch würfeln, schneiden oder einfügen?2024-01-25T21:05:40+01:00
  • Für einen milden Geschmack schneiden Sie den Knoblauch in Scheiben.
  • Für einen kräftigen Geschmack den Knoblauch würfeln.
  • Für einen sehr scharfen Geschmack Knoblauchpaste herstellen.
Kann der KnoblauchFix mit anderen Lebensmitteln verwendet werden?2024-01-25T21:06:57+01:00

Während der KnoblauchFix nur für die Verwendung mit Knoblauch konzipiert ist, kannst Du die Pastenplatte für frischen Ingwer verwenden.

Welches Fassungsvermögen hat der Behälter?2024-01-25T21:07:26+01:00

Das Fassungsvermögen des Behälters beträgt 6 Esslöffel (90 ml).

Welche Abmessungen hat das Produkt?2024-01-25T21:07:56+01:00

Das Produkt ist 7,5 cm x 6 cm x 8 cm groß.

Was mache ich, wenn Knoblauch in den Klingen festsitzt?2024-01-25T21:08:31+01:00

Verwende die mitgelieferte Reinigungsbürste oder klopfe mit dem Knoblauchschneider leicht auf die Arbeitsplatte.

Ich versuche, Knoblauch zu würfeln, aber er sieht aus wie Streichhölzer. Was mache ich?2024-01-25T21:09:04+01:00

Der Knoblauch ist zu groß. Vermeide die Verwendung von Knoblauchzehen, die größer als die Schnittfläche von 2,5 cm x 2,5 cm sind.

Du kannst den Knoblauch auch zerdrücken, bevor du diesen würfelst

Kann ich mehr als eine Knoblauchzehe gleichzeitig verwenden?2024-01-25T21:18:53+01:00

Nein

Wie reinige ich den KnoblauchFix?2024-01-25T21:22:07+01:00

Der KnoblauchFix ist spülmaschinenfest.
Ich empfehle, alle Komponenten zu entfernen und die kleineren Teile in den Besteckkor entfernt vom Heizelement, zu legen. Stelle den Behälter dann mit geöffnetem Deckel in die Spülmaschine.

Die Deckel des KnoblauchFix lassen sich nur schwer öffnen. Was kann ich tun?2024-01-25T21:29:19+01:00

Die Deckel lösen sich mit der Zeit.
Ich empfehle, die Deckel zu öffnen, indem du die Basis des Werkzeugs in deinen Händen hälst und den Daumen von vorne nach oben bewegst.

Pampered Chef® Kochshow buchen und Produkte ® live erleben

Hast Du noch weitere Fragen zur Stoneware® oder zum Thermomix® TM6?

Sevi bäckt und köchelt in den sozialen Medien

Nach oben